Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ändern einer .xls in eine .csv

Ändern einer .xls in eine .csv
16.08.2005 15:28:19
Oli
Hi, ich muss für eine besondere anwendung eine normale Exceltabelle und .csv speichern. Soweit so gut, aber mein Problem ist, dass ich die Exceltabelle mit zwei Makro´s bearbeitet habe, wenn ich sie jetzt als csv speichere sind die Änderungen, welche durch die Makros gekommen sind, teilweise wieder weg. woran liegt das? ist das bei.csv immer so?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ändern einer .xls in eine .csv
16.08.2005 15:37:08
eres
Hai Olli,
redest Du von Änderung bezüglich der Daten oder über Änderungen der Datenformatierung?
Letzteres ist klar, da die CSV keine Formatierungen beinhaltet.
Gruss
eres
AW: Ändern einer .xls in eine .csv
16.08.2005 16:19:37
Oli
Ja Danke, hab den fehler schon selber gefunden. In meinem Makro wurden die Spalten nur ausgeblendet und unter .csv wieder eingeblendet, jetzt lasse ich sie einfach löschen und gut ist!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige