Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fehler beim laden...

fehler beim laden...
14.05.2002 21:51:48
bettina
beim öffnen eines ordners sagt mir excel: "fehler beim laden von tabelle 2911111111111111111111111. möchten sie trotzdem fortfahren - ja - nein - hilfe". klicke ich ja an kommt fliege ich aus excel (bzw. doctor watson von nt), bei nein geht ein weiteres fenster auf: "datei nicht gefunden" und klicke ich auf hilfe, versucht er das hilfeprogramm zu laden und zwar stunden lang. meine frage: wie kann ich meinen ordner öffnen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: fehler beim laden...
14.05.2002 22:29:59
Klaus K.
Ein ähnliches Problem habe ich mal mit "Office reparieren" gelöst.
Hilfe / Erkennen Reparieren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige