Herbers Excel-Forum - das Archiv

fehler beim laden...



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: fehler beim laden...
von: bettina


Geschrieben am: 14.05.2002 - 21:51:48

beim öffnen eines ordners sagt mir excel: "fehler beim laden von tabelle 2911111111111111111111111. möchten sie trotzdem fortfahren - ja - nein - hilfe". klicke ich ja an kommt fliege ich aus excel (bzw. doctor watson von nt), bei nein geht ein weiteres fenster auf: "datei nicht gefunden" und klicke ich auf hilfe, versucht er das hilfeprogramm zu laden und zwar stunden lang. meine frage: wie kann ich meinen ordner öffnen?
nach oben   nach unten

Re: fehler beim laden...
von: Klaus K.
Geschrieben am: 14.05.2002 - 22:29:59

Ein ähnliches Problem habe ich mal mit "Office reparieren" gelöst.
Hilfe / Erkennen Reparieren

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "fehler beim laden..."
Fehlermeldung #NV ausblenden Fehlermeldung abfangen
Fehler in Workbook_Open-Prozedur abfangen Fehlermeldung #DIV/0! verhindern
Fehler entfernen Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben
Fortlaufende Suche unter Vermeidung eines Laufzeitfehlers VBA-Fehlermeldungen auflisten
Alle Zellen mit der #BEZUG!-Fehlermeldung auswählen Zahlenstring mit Formel auslesen und Fehlermeldung verhindern