Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung von Diagramm lässt sich nicht löschen!

Verknüpfung von Diagramm lässt sich nicht löschen!
29.02.2016 17:33:56
Diagramm
Ich wird langsam wahnsinnig
Abend erst einmal!
Ich habe ein Diagramm, kopiert aus einer anderen Excel-Datei in ein Tabellenblatt eingefügt. Die Verknüpfung will aber definitiv nicht rausgehen. Es ist jetzt soweit, dass ich nur noch den vollkommen nackigen Diagrammbereich habe. Und trotzdem ist da noch eine Verknüpfung. Lösche ich den Diagrammbereich ist die Verknüpfung weg. Habt Ihr eine Lösung wie ich die Verknüpfung wegbekomme?
hier mal das hochgeladene Diagramm:
https://www.herber.de/bbs/user/103976.xlsx
Danke, Danke, Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung von Diagramm lässt sich nicht löschen!
29.02.2016 17:46:29
Diagramm
Hi Andreas,
Verknüpfungen kannst du löschen im Register: Daten -&gt Befehlsgruppe: Verbindungen -&gt Schalter: Verknüpfungen bearbeiten -&gt löschen


AW: Verkn. von Diagramm lässt sich nicht löschen
01.03.2016 06:53:17
Diagramm
Hi Beverly,
genau das ist ja das Problem. Sorry, ich war gestern ein wenig unkonzentriert und habe vergessen genau das zu erwähnen.
Also die Frage, wie ich die Verknüpfung rausbekomme ist immer noch offen:
Andreas

AW: Verkn. von Diagramm lässt sich nicht löschen
01.03.2016 08:32:06
Diagramm
Hi Andreas,
damit wird sie doch gelöscht.
https://www.herber.de/bbs/user/103984.xlsx


Anzeige
Verknüpfung von Diagramm lässt sich nicht löschen!
29.02.2016 20:10:08
Diagramm
Hallo Andreas,
wozu braucht man denn ein Diagramm, wenn keine Datenbasis da ist?
Du kannst nichts ja dann wahlweise im Kreis, als Säulen oder als Balken anzeigen lassen. Das Ergebnis sieht identisch aus. Ein leeres Blatt, mit ggf. x- und y-Achse.
Ich verstehe es nicht.
Viele Grüße
Ralf

AW: Verkn. von Diagramm lässt sich nicht löschen!
01.03.2016 06:57:44
Diagramm
Hallo Ralf,
also damit wollte ich nur zeigen, dass die Verknüpfung nicht in irgendeiner Datenreihe oder in den Tabellenzellen versteckt ist. Also auch mit Datenbasis und allem drum und dran, wäre die Verknüpfung da. Ich habe das Problem nur eingegrenzt.
Andreas

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige