Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrspaltige Tabelle nebeneinander drucken

mehrspaltige Tabelle nebeneinander drucken
23.10.2017 14:47:26
Pinar
Hallo zusammen,
bin neu hier, weil ich seit mehreren Tagen keine Lösung für mein Problem finden konnte:
Vorhanden ist eine Artikelliste (A1:D336), die wöchentlich aktualisiert werden soll. Im Moment würde ich 6 Seiten ausdrucken, aber ab der 68.Zeile soll die Liste in den Spalten E-H erscheinen, damit ich die Seitenzahl auf 3 verringern kann.
Zudem sollen anschließend nur die Zeilen ausgedruckt werden, wo in Spalte D bzw. H ein Wert steht, welcher größer als null ist.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrucken konnte und ihr mir bei der Lösung helfen könnt.
Vielen Dank schon mal!
LG Pinar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrspaltige Tabelle nebeneinander drucken
23.10.2017 15:53:48
ChrisL
Hi Pinar
Teil 1 würde ich mit einem separaten Druck-Programm wie z.B. "Fineprint" lösen. Mit Excel-Standardfunktionen geht dies m.W. nicht.
Für Teil 2 vor dem Drucken den Autofilter setzen. Wenn du willst, kannst du den entsprechenden Code aufzeichnen und in ein Workbook_BeforePrint Ereignis kopieren.
cu
Chris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige