ich bräuchte mal wieder eure Hilfe in Sachen Excel Rohdaten auslesen.
Es geht dabei um eine Datei die per Skript ausgelesen wird. Original ist es eine CSV Datei. Das Original enthält ca. 500.000 Zeilen.
In Spalte C stehen Nummern. Ich möchte nun die letzten 80 Zeilen jeder Nummer kopieren und in das dafür vorgesehenen Tabellenblatt mit der gleichen Nummer eintragen.
Diese Liste wird in Zukunft länger werden und neue nummern werden hinzukommen. Daher muss jedes Mal wenn ich diese Rohdaten in diese Liste eintrage und die letzten 80 Zeilen in das dafür vorgesehene Tabellenblatt kopiert werden, die bestehenden Daten darin gelöscht werden.
Einfache Zeilen kopieren und in ein Tabellenblatt einfügen bekomme ich hin aber mit dem zählen und den schleifen komme ich am mein Limit.
Sollte es eine Nummer geben für die noch kein Tabellenblatt angelegt ist, dann sollte ein Hinweis kommen diese bitte anzulegen oder das Skript legt das Tabellenblatt gleich mit an.
Hat Jemand von euch eine Idee wie man das hin bekommt?
Liebe Grüße und vorab shon mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Andi
Hier mal eine Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/138807.xlsx