Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes summieren die 2.

Bedingtes summieren die 2.
08.09.2020 09:42:14
Basti
Hallo alle zusammen,
da bin Ich auch schon wieder, die Lösungen gestern waren schon überragend und ich wollte mich dafür nochmal bedanken aber nach dem ersten Gestern hab ich festgestellt das ich in meiner Überlegung etwas entscheidendes vergessen habe. und zwar Spalte "M" die "received Payments" gegen zu rechnen um das "Creditlimit" zu beeinflussen. Vielleicht mag mir ja jemand noch mal helfen das einzubauen in die Formel von
SF:
{=MAX(A1:INDIREKT("A"&MAX((SUMMEWENN(R3:R99;"
oder von
Neopa:
{=VERWEIS(999;A1:INDEX(A:A;MAX(WENN((TEILERGEBNIS(9;BEREICH.VERSCHIEBEN(E3;;;ZEILE(A1:A99)))
Und in Zelle H1 sollte nach Möglichkeit der ausgelesene Wert um den das "Creditlimit" mit der "Order" überstiegen wird eingetragen werden.
anbei stelle ich euch nochmal die Excel zur Verfügung.
https://www.herber.de/bbs/user/140111.xlsx
Liebe Grüße und noch Mal ganz Viel Dank
Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum neuer thread? Siehe im alten owT
08.09.2020 10:19:11
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige