Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Seitenumbruch um jede Zelle

Betrifft: Seitenumbruch um jede Zelle
von: Roman
Geschrieben am: 16.04.2003 - 11:03:27

Hallo miteinander,

ich habe ein Problemchen und kann es trotz Kopf zerbrechen nicht lösen... um jede Zelle in meinem Blatt ist ein Seitenumbruch, den ich nicht wegbekomme (auch nicht mit "Seitenumbrüche entfernen"). Das passiert auf allen Blättern, wenn ich eine neue Spalte einfügen möchte.

Als Papiergröße ist A4 eingestellt.

Hat schon jemand einmal dieses Problem gehabt?

Besten Dank!

Roman


  

Re: Seitenumbruch um jede Zelle
von: Yvonne
Geschrieben am: 16.04.2003 - 13:37:10

Hallo Roman,

ich hatte das Problem auch schon mal, und zwar lag das am Druckertreiber. Versuche mal, falls du die Möglichkeit hast, einen anderen Drucker einzurichten oder den Druckertreiber neu zu installieren.

Gruß, Yvonne

  

Re: Seitenumbruch um jede Zelle
von: Roman
Geschrieben am: 17.04.2003 - 10:24:16

Yvonne, absoluter Volltreffer!

Besten Dank und schöne Ostern,

Roman

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Seitenumbruch um jede Zelle"