End(xlUp).Row bei Formeln

Bild

Betrifft: End(xlUp).Row bei Formeln
von: Newbe
Geschrieben am: 08.12.2003 15:39:32

Kann mir jemand sagen was ich mache wenn ich die letzte Zeile die beschrieben ist raus finden will wenn unter der letzten beschriebenen Zelle noch Formeln drin stehen die mir die Zelle "" schrieben - End(xlUp).Row verhält sich nämlich so das er auch die Zellen ausgibt in denen solche Formeln drin stehen

Hoffe auf Antwort!

Gruß Stefan

Bild


Betrifft: Warum neuer Thread ?
von: Kl@us-M.
Geschrieben am: 08.12.2003 15:46:23

Hallo Stefan,
warum machst Du einen neuen Thread auf ???
Warte doch, ob sich hier https://www.herber.de/forum/archiv/348to352/t349017.htm noch ´ne Antwort ergibt (die "Profis" schauen doch sowieso öfter mal bei "Offene Fragen" rein).
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin


Bild


Betrifft: Erledigt!
von: Newbe
Geschrieben am: 08.12.2003 16:26:07

Hat sich erledigt.Zudem hatte Klaus-Martin Recht. War zu ungeduldig! :-(


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " End(xlUp).Row bei Formeln"