Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

End(xlUp).Row bei Formeln

End(xlUp).Row bei Formeln
08.12.2003 15:39:32
Newbe
Kann mir jemand sagen was ich mache wenn ich die letzte Zeile die beschrieben ist raus finden will wenn unter der letzten beschriebenen Zelle noch Formeln drin stehen die mir die Zelle "" schrieben - End(xlUp).Row verhält sich nämlich so das er auch die Zellen ausgibt in denen solche Formeln drin stehen

Hoffe auf Antwort!

Gruß Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum neuer Thread ?
08.12.2003 15:46:23
Kl@us-M.
Hallo Stefan,
warum machst Du einen neuen Thread auf ???
Warte doch, ob sich hier https://www.herber.de/forum/archiv/348to352/t349017.htm noch ´ne Antwort ergibt (die "Profis" schauen doch sowieso öfter mal bei "Offene Fragen" rein).
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
Erledigt!
08.12.2003 16:26:07
Newbe
Hat sich erledigt.Zudem hatte Klaus-Martin Recht. War zu ungeduldig! :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige