Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

csv dateien mit zuvielen semikolons

csv dateien mit zuvielen semikolons
18.11.2004 17:19:06
Susanne
Hallo
Ich habe ein Excelsheet welches ich mit semikolon getrennt abspeichern muss. Die einzelnen Rows sind aber unterschiedlich lang und Excel hängt unterschiedlich viele ;;;; zuhinterst an den Record (ich nehme mal an, da überall die gleich columns länge geschrieben wird).
Kann ich das in VBA schreiben und dafür sorgen, dass zuhinterst nur jeweils ein Semikolon steht?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: csv dateien mit zuvielen semikolons
18.11.2004 23:11:53
Savi
Hallo Susanne,
es könnte sein das in Deinem Sheet einige Felder die leer scheinen doch etwas enthalten. Es ist mir sogar schon vorgekommen das nur die Formatierung einiger Felder ausreicht um beim Export schwierigkeiten zu machen ...
Als erstes würde ich versuchen alle Spalten die nichts enthalten sollen zu markieren und allesamt zu löschen... Vielleicht hilft das. Wenn das nix hilft können dir die Excelgurus sicher weiterhelfen ... :o)
Savi
tempus fugit
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige