Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Datenbank mit Eingabemaske
08.11.2005 14:04:35
Marquez
Habe folgende Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/28214.xls
Weiß jemand wie ich eine Eingabemaske erstelle, die die Daten automatisch in ein zweites Blatt Schreibt und sich dann leert. (Durch einen Button vielleicht)
Wäre schön wenn ich das auch ohne VBA-Kenntnisse machen kann. Durch eine Vorlage vielleicht die ich mir nur noch umbauen muss.
Danke schon mal Vorab
Marquez

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbank mit Eingabemaske
08.11.2005 19:28:01
Klaus-Dieter
Hallo Marquez,
anbei deine Tabelle mit einem eingearbeiteten UserForm für die Eingaben. Die Artikelnummer wird entsprechend des ausgewählten Artikels automatisch eingetragen.
https://www.herber.de/bbs/user/28223.xls
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Datenbank mit Eingabemaske
09.11.2005 11:17:26
Mikey
Hallo,
es hat zwar etwas gedauert aber hier noch eine Alternative. Du musst nur die gelben Felder ausfüllen und den Artikel auswählen. Der Rest geht automatisch.
https://www.herber.de/bbs/user/28242.xls
Gruß
Mikey
Pückmeldung nicht vergessen!!!
Anzeige
AW: Datenbank mit Eingabemaske
09.11.2005 17:14:25
Marquez
Danke Euch beiden habt mir echt weitergeholfen!!!
Marquez

43 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige