Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfeiltasten

Pfeiltasten
20.03.2007 14:55:21
Alex
Hi Excelfans
Im moment habe ich ein Problem mit den Pfeiltasten. Statt in den Zellen zu navigiren, navigieren diese im Arbeitsblatt.
Wo sind die einstellungen um dies zu ändern.
Gruss Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfeiltasten
20.03.2007 15:03:51
JürgenH
Hallo Alex,
drück einmal die "Rollen"-Taste (über Pos1), und schau mal, ob dann wieder alles ok ist.
AW: Pfeiltasten
20.03.2007 15:39:03
Alex
Hallo JürgenH
Leider finde ich die Rollen-"Taste" (über Pos1) nicht. Was verstehst Du als Pos1?
Gruss Alex
AW: Pfeiltasten
20.03.2007 15:59:00
JürgenH
Hallo Alex,
ich weiß nicht, ob Du vor einem Notebook oder einem Keyboard sitzt. Es gibt auf der "normalen" Tastatur zwischen Schreibmaschinentastatur und Ziffernblock einen Tastenbereich, in dem sich neben den Pfeiltasten auch Einf, Entf., Pos1, Ende usw. befinden. Die Rollen-Taste ist in der oberen Reihe zwischen Druck und Pause.
Auf englischen Tastaturen möglicherweise als ScRoll oder Roll bezeichnet. Links davon wäre "Print/SysReq"
Schau mal genau nach.
Gruß
Jürgen
Anzeige
AW: Pfeiltasten
20.03.2007 16:10:00
Alex
Hallo Jürgen
Dank Deiner grossartigen Hilfe ist das Problem nun behoben.
Danke und Gruss
Alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige