Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)

20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)
26.11.2003 15:37:55
Mario
Hallo zu sammen,

ich habe ein Problem wo ich irgendwie nicht weiter kommt.

Ich habe 20 Tabellen(keien Arbeitsblätte, sondern Sporttabelle mit Pkt, Differenzen etc.) mit den jeweils aktualisierten Ständen nach jedem Spieltag.
Daneben stehen in Zeile G5:G15 die dazugehörigen Mannschaften.

Das Ziel ist jetzt für jede Mannschaft die 20 Tabellen durchzugehen und den Tabellenstand des Teams am 1 Spieltag in Spate H5 (2. Spieltag = I5 u.s.w)
Dann soll die nächste Mannschaft dran kommen. Die Stände sollen dann natürlich in G6, H6, I6 ... stehen.

irgendwie wollte ich dies ganz gerne mit der for-Schleife lösen, aber leider will mir dies nicht gelingen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Gruß Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)
26.11.2003 17:56:49
Jorainbo
Hallo Mario,

klingt, als müsste man mindestes zwei verschachtelte Schleifen schreiben - lade doch mal Deine Tabelle hoch

Gruß
Tom
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige