Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel nach dem kopieren falsch neu berechnet

Formel nach dem kopieren falsch neu berechnet
06.05.2004 19:44:20
Eric
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem über das wohl jeder schon mal gestolpert ist, hab aber bei google nichts passendes dazu gefunden.











D E F
=Getraenke!A3 =Getraenke!A4 =Getraenke!A5

Ich möchte den Inhalt nach rechts weiterführen. Markieren ich jedoch Spalte F2 und ziehe sie nach rechts erhöht Excel den Wert A nach B und nicht wie gewollt 5 nach 6.
=Getraenke!A5 wurde zu =Getraenke!B5
Auch wenn ich mehrere Zeilen markiere kommt nur "murks" raus. Ist das gerade eines irgendeiner Grundprinzipien gegen ich mit meinem Vorgehen verstosse oder kann man da tatsächlich mein gewünschtes Ergebnis erzielen.
Danke im Voraus für eine Antwort
Eric Düll

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel nach dem kopieren falsch neu berechnet
FP
Hallo Eric,
=INDIREKT("Getraenke!A"&SPALTE()-1)
und nach rechts kopieren...
Servus aus dem Salzkammergut
Franz
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige