Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel zeigt keine Wörtervorschläge mehr an

Excel zeigt keine Wörtervorschläge mehr an
Trapjaw
Hallo,
ich arbeite momentan in einer Excel-Tabelle in die ich Namen eintrage. Bisher hat Excel (und das war sehr hilfreich) einen schon vorhandenen Namen erkannt und mir den den Wortvorschlag (schwarz markiert) angezeigt. Das ist für mich sehr hilfreich um Redundanzen zu vermeiden.
Nun zeigt Excel es aber nicht mehr an, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel zeigt keine Wörtervorschläge mehr an
06.10.2009 11:33:14
Kawensmann
Hallo,
Extras|Optionen|Bearbeiten|Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren
Gruß
Kawensmann
AW: Excel zeigt keine Wörtervorschläge mehr an
06.10.2009 11:49:47
Trapjaw
dankeschön, thread erledigt!
Anzeige

126 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
ich lasse mir die Teilergebnisse verschiedener Spalten anzeigen mit =Teilergebnis(9;V5:V300), was auch überall klappt, aber nur eine Spalte weigert sich. Formatierung ist vollkommen ok, das Anzeigen in einer anderen Zelle mit Verweis auf diese Spalte klappt auch nicht. Summe dagegen...
Anzeige

Hallo,
nach dem Auswählen des Menüpunktes "Extras" - "Rechtschreibung", wird das zugehörige Pop-Up zur Auswahl der Korrekturvorschläge nicht mehr angezeigt.
Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Rechtschreibung" ebenfalls nicht mehr.
Ich habe die möglichen Optionen zur Einstellung...

Ich muss einen langen Text (ca. 1.500 Zeichen) in eine Excel-Zelle schreiben (geht leider nicht anders, also das bitte nicht in Frage stellen). Nun wird beim Ausdruck und bei der Bildschirmanzeige aber die letzte Zeile nicht mehr umgebrochen (Zeilenumbruch ist formatiert), in der Zelle steht ab...
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe eine Datei - mit einigen Verknüpfungen auf eine andere Datei - versuchen wollen zu öffnen. Ich werde auf gefragt, ob ich aktualisieren will oder nicht. Drücke ich aktualisieren als auch nicht aktualisieren, wird die Datei zwar geöffnet, aber nicht angezeigt.
Wo...

Guten Tag Ihr VBA - Profis
Ich habe da ein kleineres Problemchen und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann
Und zwar gehts um folgendes:
In einer Excel - Datenbank wird beim öffnen automatisch auch ne UserForm dazu geöffnet.
Auf der Userform läuft eine Laufschrift in...

Guten Morgen,
ich habe eine Summe gebildet von
=SUMME(C8:Y8)
das sind die Werte jeweils pro Monat,es wird mir nichts
angezeigt, nur wenn ich die Monate alle mit Zahlen belegt habe.
mfg walli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige