Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Negative Zahlen plötzlich oft in Klammern

Negative Zahlen plötzlich oft in Klammern
07.09.2018 09:42:27
Bastian
Hallo Leute,
ich bin fast schon verzweifelt. Ich habe eine sehr große Excel-Tabelle, in der ich auch ein Makro zum Loggen von Veränderungen in dieser XLSM-Datei verwende.
Nun ist es manchmal so, dass, wenn ich die Datei aufrufen, in allen Reitern negative Zahlen plötzlich in Klammern dargestellt sind. Ich habe mir die Mühe einmal gemacht und alle Tab wieder auf die normale Darstellung gebracht, heute beim Öffnen ist es mir aber wieder aufgefallen.
Benutzt wird Office 365. In der Systemsteuerung von Windows scheint alles richtig eingestellt zu sein.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG,
Bastian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
kannst Du mal ein Bsp hochladen ... ? owT
07.09.2018 09:54:13
Matthias
AW: kannst Du mal ein Bsp hochladen ... ? owT
07.09.2018 10:05:51
Bastian
Hallo,
es handelt sich um eine Finanztabelle, daher möchte ich diese Tabelle nicht veröffentlichen.
Wie können wir noch vorgehen?
AW: kannst Du mal ein Bsp hochladen ... ? owT
07.09.2018 10:09:21
Bastian
Ich habe gerade noch ein paar Daten geändert, die Formatierung auf "-1,00€" gestellt, gespeichert und wieder aufgerufen.
Jetzt sind die negativen Zahlen wieder in Ordnung. Nach einer Weile wird das Problem aber wieder bestehen, denke ich.
Das ist jetzt schon mehrere Male aufgetreten.
AW: kannst Du mal ein Bsp hochladen ... ? owT
07.09.2018 10:25:21
Bastian
Offenbar habe ich die Lösung gefunden :).
Für alle, die sich dafür interessieren:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_winother-mso_2010/excel-formatiert-ungewollt-alle-zellen-auf/94f2bb40-8ef5-4276-8aa8-93f7f674b123
Besten Dank!
Anzeige
Danke für die Info ... owT
07.09.2018 11:35:54
Matthias

16 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige