Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingebettete Tabelle im Powerpoint

Eingebettete Tabelle im Powerpoint
25.02.2005 16:35:37
Eda
Hallo Leute
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich eine Excel-Tabelle, die im Powerpoint eingebettet ist, wieder aus diesem befreien kann?
(Einmal ist mir das Excel abgestürzt und da hat es das eingebettete File ausgebettet wiederhergestellt. Im Notfall würde es also auch tun, wenn ich wüsste, wie man Excel aktiv zum Absturz bringt.)
Vielen Dank, Eda

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingebettete Tabelle im Powerpoint
25.02.2005 17:14:22
dieter(drummer)
Hi Eda,
in Powerpoint gesamte Tabelle (Grafik) aktivieren und dann Taste ENTFERNEN. Tabelle (Grafik) ist entfernt.
Gruss
dieter(drummer)
AW: Eingebettete Tabelle im Powerpoint
Luc
Hallo Eda,
hoffentlich hast du das noch nicht gemacht, wenn die Tabelle erhalten bleiben soll, das löscht nämlich nur deine Tabelle! Ich hab's eben mal ausprobiert:
In PowerPoint Objekt markieren - Menü Bearbeiten Objekt in Arbeitsblattobjekt umwandeln (falls es das noch nicht ist - gilt für jede Tabelle) - Arbeitsblattobjekt öffnen -- ein Excel-Arbeitsblatt mit dem Inhalte des Objektes erscheint im geöffneten Excel-Fenster. Diese dann unter Excel neu abspeichern und die Tabelle in PPt löschen - fertig. Durch das Abspeichern unter XL bleibt die Tabelle erhalten, sonst wäre sie beim Löschen in PPt auch in XL verschwunden.
Gruß Luc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige