Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Richtige Syntax für Select Case

Richtige Syntax für Select Case
13.10.2005 12:42:26
Werner
Hallo zusammen,
habe folgende Situation :
Kleine Matrix in den Zellen c6:e20 (Spaltenüberschriften in c5:e5
Die Spalten c6:c20 , d6:d20 und e6:e20 habe ich in Spalte K untereinanderangeordnet und in L per Makro aufsteigend sortieren lassen; das
funktioniert auch alles soweit. nun möchte ich in Spalte M den Werten aus Spalte L die Spaltenüberschriften der Matrix zuordnen, also den Wert aus c5, d5 oder e5.
Meine Idee ist es mit Select case zu probieren, kenne aber die Syntax nicht genau, mit der Hilfe komme ich nicht so richtig klar (fehlende Erfahrung).
Das bedeutet aber, dass ich bei 15 Zeilen und 3 Spalten 45 "cases" in der Formel hinterlegen müßte.
Kann mir jemand bei der korrekten Syntax helfen, bzw. hat jemand ne bessere idee ?
Danke im voraus schon mal
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte um Beispiel
13.10.2005 16:12:32
MichaV
Hallo,
kannst Du das Problem mal irgendwie beispielhaft darstellen?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige