Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster teilen und fixieren gleichzeitig

Fenster teilen und fixieren gleichzeitig
26.04.2007 22:27:00
stimmt
Hallo zusammen,
meine Frage ist höchstwahrscheinlich leicht zu beantworten.
Situation:
Ich habe in einem Excel-Arbeitsblatt das Fenster geteilt. Innerhalb der beiden nun geteilten Fenster möchte ich im jeweiligen Fenster noch einmal eine Fensterfixierung vornehmen, und da spielt Excel nicht mit, sprich, die Teilung wird aufgehobewn, wenn ich im ersten Fenster die option Fixierung anklicke.
wie geht´s trotzdem
Gruß
Manfred

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster teilen und fixieren gleichzeitig
26.04.2007 22:42:00
Matthias
Hi,
Kein Problem bei mir (XL2000)
Userbild
Gruß Matthias

AW: Fenster teilen und fixieren gleichzeitig
26.04.2007 22:51:13
stimmt
Hallo Matthias,
auf die Idee mit 2 Tabellenblättern bin ich nicht gekommen, ich habe es immer innerhalb eines versucht.
Manchmal ist das Einfache zu schwieirg, danke
Manfred

AW: Fenster teilen und fixieren gleichzeitig
26.04.2007 22:51:00
Olaf
Hi,
geht nicht in einem Fenster, entweder oder.
mfg Olaf

AW: Fenster teilen und fixieren gleichzeitig
26.04.2007 22:59:00
stimmt
stimmt, (daher der Name!)
ich bekomme es nämlich nicht hin, wenn in meiner Datei mehrere Arbeitsblätter sind, die ich nicht benötige.
Ich möchte eigentlich nur zwei Tabellen, die untereinander stehen und in sich sehr umfangreich sind, durch Teilung und Fixierung einigermaßen darstellen und das klappt wohl nicht.
Danke
Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige