Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierfunktion in VBA 2003/2007

Sortierfunktion in VBA 2003/2007
20.01.2008 18:59:02
Specke
Hallo Experten,
ich habe Office 2007 und soll für Anwender, von denen einige noch Office2003 haben, ein Makro schreiben.
Unter anderem sollen der Bereich A3:C100 nach Spalte A und dann Spalte B sortiert werden.
Die Sortierfunktionen in VBA sind sehr unterschiedlich und wenn cih meine 2007-Arbeitsmappe als 2003-Arbeitsmappe abspeichern möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Sortierfunktion zu viele Sortierkriterien hat.
Kann ich Office2007 temporär "zurückschrauben"? Oder muss ich zwei Makros schreiben?
Danke und Gruß
Specke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierfunktion in VBA 2003/2007
20.01.2008 21:20:00
Fred
Hi,
lass alle Kriterien, die nicht gebraucht werden, weg.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige