Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

? =WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(A:A;D:D;0));"";B:B)

? =WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(A:A;D:D;0));"";B:B)
19.02.2004 14:27:34
Glen
Hallo Leute
Ich komme einfach nicht drauf !?
Meine Erklärung:
In Spalte A stehen Nummern und in Spalte B die Stückzahl dazu.
In Spalte D stehen Nummern und in Spalte E stehen ebenfalls die Stückzahlen dazu.
Da die Stückzahlen unterschiedlich sein können, möchte ich diese beiden Werte gerne in zwei neuen Spalten ausgegeben bekommen, was mir bis anhin mit der Stückzahl aus aus der Spalte B gelungen ist.
Ich Vergleiche A + D auf Übereinstimmung und lasse -wenn eine Übereinstimmung vorhanden ist - die Stückzahl wie folgt ausgeben:
=WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(A:A;D:D;0));"";B:B)
Das funktioniert soweit, kann mir jemand sagen, wie ich die zweite Stückzahl in Spalte E angezeigt bekomme?
ich bekomm es mit =WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(A:A;D:D;0));"";E:E) wie ich dachte nicht hin.
Danke schon mal
Gruss
Glen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelposting o-T.!
19.02.2004 14:28:30
Jan P
.
wie doppelposting ? Hilfe bitte!
19.02.2004 14:31:56
Glen
Hallo
Was war das jetzt, habe eine ganz neue Situation mit einfacherer Bedingung
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige