Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dll einbinden

Dll einbinden
29.09.2008 21:00:00
Micha
Hallo Leute,
ich möchte eine Dll in VBA einbinden, doch leider bekomme ich es nicht hin. Diese Dll ist schon wie folgend eingebunden:

Sub xx()
ExecuteExcel4Macro _
"Register(""LibIF97.dll"",""_PST97@4"",""BE"",""ps_T_97"","" T in K"",1,""Wasser IAPWS-IF97"",," _
_
""",""Dampfdruck ps in MPa"",""Temperatur "")"
End Sub


Ich möchte Sie aber wie folgend eingebunden haben:


Declare Function MyFunction Lib "LibIF97.dll" Alias "_PST97@4" (ByVal BlaBla As Double)


So funktioniert es leider nicht. Kann mir jemand ein Tipp oder Ansatz geben wo oder was ich tuen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dll einbinden
30.09.2008 20:15:37
Micha
Hallo,
ich möchte den Grund meiner ersten Frage kuz erläutern:
Ich möchte die Funktion "ps_T_97", so wird diese Funktion unter Excel aufgerufen, in VBA nutzen. Ist dies über mit dem oben aufgeführten Code möglich?
Vielleicht kann mir dazu jemand helfen?
Gruß
Micha
AW: Dll einbinden
30.09.2008 20:39:00
Micha
diese Frage ist noch offen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige