Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsformat

Datumsformat
07.11.2008 15:59:00
Stephan
Hallo zusammen,
ich habe hier folgendes Problem: In der beigefügten Datei stehen in Spalte A mehrere Werte im Format "*14.03.2001" und in Spalte C die gleichen Werte nur im Format "März 01". Wieso zeigt er den 06.11.2008 als 06.11.2008 und nicht als November 08 an, obwohl er das Format "März 01" hat? Vielen Dank für eure Hilfe? Grüße, Stephan
https://www.herber.de/bbs/user/56606.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsformat
07.11.2008 16:09:00
gerd
Hi,
weil die zwei unteren Zellen in Spalte A Texte sind.
mfg Gerd
AW: Datumsformat
07.11.2008 16:18:32
Stephan
Hallo Gerd,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das heißt also: Ich muss die beiden unteren Werte in Spalte A mit 1 multiplizieren, um daraus eine Zahl zu bekommen? Grüße, Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige