Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild in Excel anzeigen Ohne VBA

Bild in Excel anzeigen Ohne VBA
zellner
Hallo zusammen,
die Frage wurde schon öfter gestellt aber meist mit vba beantwortet.
Gibt es eine Möglichjkeit kleine Bilder in einem separaten Bereich anzeigen zu lassen, wenn ich eine bestimmte Zelle anklicke? Ohne VBA?
Die Bilder können gerne in einem separaten Tabellenblatt gespeichert werden, da ich die Dateigröße reduzieren will.
Anbei die Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/64565.xls
Danke
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bild in Excel anzeigen Ohne VBA
20.09.2009 17:00:19
zellner
Hallo Hajo,
den kenn ich schon, aber ich habe nicht dazu gesagt, das ich mit Office 2007 arbeite :(
Ich speicher die Datei immer nur als xls.
Eine andere Idee wäre ja noch die mit dem Kommentar, wenns sonst keine Lösung gibt.
Danke erstmal
Raphael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige