Ich möchte Nullstellen in Excel anzeigen lassen. Ich weiss, dass mir dies möglich ist, wenn ich die Zellen benutzerdefiniert formatiere. Das klappt aber nur wenn ich die Zahlen dann dort neu eintragen. Ich möchte jedoch eine Zahlenkombination aus einer anderen Zelle in die Zelle einfügen. Da es sich hier um viele verschiedene Zahlenkombinationen handelt brauche ich eine Funktion, die es mir ermöglicht die Werte zu kopieren und dann in einer anderen Zelle einzufügen ohne das die Null an erster Stelle der Zahlenkombi verschwindet.
Ich bedanke mich für Hilfe
Es wird mir nicht angezeigt Werte einzufügen wenn ich kopiere, sondern nur : den text übernehmen
Da hätte die xlVersion wohl doch Relevanz, ...
23.01.2014 17:17:57
Luc:-?
…Sebi bzw Klemmi;
ggf findest du Werte nur unter Inhalte einfügen, weshalb Rudi das auch so geschrieben hat.
Gruß Luc :-?
nachgefragt ...
23.01.2014 17:18:22
neopa
Hallo,
... was für eine Excel-Version hast? Die von Rudi beschriebene Funktionalität sollte nicht eine derartige Meldung ergeben, wie von Dir beschrieben.
Aber, so wie es Rudi beschrieben hat, kannst Du auch lediglich Werte in vorformatierte Zellen übertragen. Mit der ganz normalen Kopierfunktion überträgst Du auch das Format mit. Warum nicht so?
Was meinst Du mit Zahlenkombination genau? Eine Kombination von aneinander gereihten Ziffern oder Zahlen mit Leerzeichen etc.?
Ein kleines Datenbeispiel Deinerseits wäre vielleicht hilfreich.
Gruß Werner
.. , - ...