Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CSV Export Komma als Trennzeichen

CSV Export Komma als Trennzeichen
Susi
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich Datei speichern unter sagen, als csv-Datei habe ich als Trennzeichen Semikolon. Zeichne ich das gleiche als Makro auf und lass es ausführen, habe ich Komma als Trennzeichen. Ich brauch aber Semikolon. In der Systemsteuerung ist als Listentrennzeichen Semikolon eingestellt. Auch in Excel unter Extras-Optionen-International übernehme ich die Einstellungen vom Betriebssystem. Wer kann helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CSV Export Komma als Trennzeichen
27.10.2009 23:05:38
Oberschlumpf
Hi Susi
"Tante Google" konnte helfen :-)
Schau mal hier
https://www.herber.de/forum/archiv/396to400/t397443.htm
Oder wenn das nix hilft, dann vielleicht hier
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=Komma+als+Trennzeichen+site%3Aherber.de&meta=&btnG=Google-Suche
Wenn das auch nix hilft, dann frag noch mal.
Hilft denn irgdwas? :-)
(bitte auch antworten, wenn Problem gelöst)
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: CSV Export Komma als Trennzeichen
28.10.2009 09:33:09
Susi
Super, vielen Dank, das wars.

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige