Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter automatisieren | Herbers Excel-Forum

Autofilter automatisieren
05.01.2010 10:10:22
Gorkij

Guten Morgen,
habe ein (hoffentlich nur kleines) Problem mit dem Autofilter. Dort möchte ich Spalten danach untersuchen lassen, ob bestimmte Begriffe in einer Spalte (bzw. Zelle) vorkommen. Das geht zwar über Autofilter/ benutzerdefiniert/enthält:_____, wobei ich dann den zu suchenden Begriff manuell eingebe. Jetzt möchte ich aber, dass in das Feld "enthält_____" ein Begriff eingefügt wird, den ich in eine bestimmte Zelle eingebe. Geht das ohne VBA?
Allen, die sich um solche und andere Anfragen von uns DAUs bemühen schon mal herzlichen Dank und alles Gute fürs Neue Jahr

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter automatisieren
05.01.2010 11:12:05
Gorkij
Hallo Hajo,
Danke, habe deine Tabelle für meine Zwecke umgebaut und mit einigen Makros fürs "Rückstellen" ergänzt, es funktioniert ausgezeichnet. Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige