Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche beim Autofilter ignorieren

Seitenumbrüche beim Autofilter ignorieren
Wolfango
Hallo Experten,
in einer Tabelle sind feste Seitenumbrüche eingestellt. Diese Setenumbrüche sollen auch so bleiben und da die Tabelle noch "nach unten wächst" werden weitere "feste" Seitenumbrüche hinzukommen.
Wenn ich nun mit dem Autofilter arbeite, werden genau diese festen Seitenumbrüche zum Problem (der Ausdruck verteilt sich dann auf viele Seiten). Idealerweise müssten die Seitenumbrüche ignoriert werden sobald man mit dem Autofilter arbeitet und wieder aktiviert sein, sobald nicht mehr gefiltert wird.
Wie lässt sich das am einfachsten realisieren?
Ein Beispiel der Datei ist hier zu sehen:
https://www.herber.de/bbs/user/68469.xls
Besten Dank!
Gruß,
Wo.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenumbrüche beim Autofilter ignorieren
10.03.2010 13:23:42
Wolfango
...Ja. ist erledigt!
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige