Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Debuggen fehler beim Start der datei - Automatisch

Debuggen fehler beim Start der datei - Automatisch
chris
Hallo Excel und VBA Profis,
btte um Hilfe.
ich habe eine Datei.Seid kurzem passiert folgendes.
Ich starte die Datei und es erscheint öfter diese Meldung ohne das ich etwas tue.
"Ausführung des Codes wurde unterbrochen"
"Fortfahren" "Beenden" "Debuggen" "Hilfe"
Debuggen ist grau hinterlegt wegen VBA Passwort.
Diese meldung kommt seid dem ich öfters mal die datei versucht habe mit ESC oder Shift Pause abzubrechen.
Jetzt habe ich mich aber schon vom PC abgemeldet und es kommt immer noch die meldung ?
Was kann ich tun ?
VIelen dank gruß Chris
P.s Jetzt habe ich gerade die Meldung auch bekommen wenn ich Nur Excel alleine starte.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Debuggen fehler beim Start der datei - Automatisch
23.03.2010 13:15:24
Luschi
Hallo Chris,
wenn Diese Fehlermeldung auch erscheint, wenn man Excel alleine öffnet, dann produziert eine geladenes AddIn diesen Fehler und nicht Deine Arbeitsmappe.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Debuggen fehler beim Start der datei - Automatisch
23.03.2010 15:37:38
chris
Danke für den Tipp !
Nach einem Kompletten Neustart gehts wieder
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige