Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Windows 2000 und Excel 97 - Makroproblem

Windows 2000 und Excel 97 - Makroproblem
14.05.2002 13:13:33
Rico
Hi zusammen,

beim Versuch, Makros in Excel zu öffnen, spielt Windows2000 offensichtlich nicht mit. Alles funktioniert, nur die Makros nicht. Hat jemand einen Tipp dazu?

Hilflos

Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Windows 2000 und Excel 97 - Makroproblem
14.05.2002 13:21:25
Otto
Hallo Rico,
was meinst du mit "Alles funktioniert, nur die Makros nicht."?

Hast du in Excel unter Extras -> Makro -> Sicherheit... -> Sicherheitsstufe -> Mittel.... oder Niedrig... eingestellt?

Gruß Otto

Re: Windows 2000 und Excel 97 - Makroproblem
14.05.2002 13:59:15
Rico
Jetzt habe ich den Vorführeffekt: als ich gerade nachschauen will, funktionieren die Makros. (Es kam eine Fehlermeldung, die verhinderte, daß ich mit den Makros arbeiten konnte - nicht die übliche Virenwarnung).

Ich versuchs noch mal und melde mich wieder.

Dank

Rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige