Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bezüge verloren? | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Bezüge verloren? von: Sergej
Geschrieben am: 06.02.2012 11:01:48

Hallo!

ich habe in eine Datei das Arbeitsblatt "Daten" gelöscht und aus einer andere Datei mir das Arbeitsblatt "Daten" kopiert. Die Datei habe ich gespeichert. Jetzt habe ich festgestellt, dass in anderen Arbeitsblättern die Bezüge in Formeln (da wo AB "Daten" vorkam) nicht stimmen. :-(

Gibt es die Möglichkeit per VBA Folgendes zu erreichen:
In aktivem Arbeitsblatt bei allen Formeln die #BEZUG! beinhalten durch 'Daten'! zu ersetzen?

Danke vorab!

Gruß,
Sergej

  

Betrifft: AW: Bezüge verloren? von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 06.02.2012 11:17:53

Hallo,
wozu VBA?
Bearbeiten-Ersetzen (strg+H)

Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Bezüge verloren? von: Sergej
Geschrieben am: 06.02.2012 11:34:51

Hallo Rudi,

ich habe folgendes eingetragen:
Suchen nach: #BEZUG!
Ersetzen durch: 'Daten'!
Beim Klick auf "Alle ersetzen" kommt die Meldung: Die eingegebene Formel enthält einen Fehler.

Gruß,
Sergej


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bezüge verloren?"