Verweis von AddInn



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Verweis von AddInn
von: Markus
Geschrieben am: 04.06.2002 - 11:11:21

Hallo zusammen,
habe eine AddInn geschrieben und ordnungsgemäß einen Verweis eingrichtet. Wenn ich eine Funktion des AddInn's aus einer Datei heraus (immer die gleiche Vorlagendatei) aufrufe funktioniert das gut.
Wenn ich nun jedoch auf einem anderen Rechner, bei dem das gleiche AddInn an einer anderen Stelle liegt (ebenfalls mit ordnungsgemäßem Verweis eingerichtet) die Vorlagendatei öffne erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich dachte immer der Verweis ist programmspezifisch - mit der Fehlermeldung hieße das jedoch, daß der Verweis in der Vorlagendatei gespeichert ist. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse?
Danke und Gruß Markus

nach oben   nach unten

Re: Verweis von AddInn
von: Markus
Geschrieben am: 04.06.2002 - 14:21:21

Hi Leute,
kann mir denn niemand sagen, wo die Verweise auf ein Add-In abgelegt sind?
Gruß Markus

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verweis von AddInn"