Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe: Formeln unter Office 2007

Hilfe: Formeln unter Office 2007
Manfred
Hallo Excel Freunde,
ich habe seit kurzer Zeit Office 2007 und verzweifel nun alleine daran, das meine eingegebenen Formeln nicht aufgelöst werden. Woran liegt das?
Gruß Manfred

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:02:57
Rudi
Hallo,
dass meine eingegebenen Formeln nicht aufgelöst werden
was meinst du damit?
Gruß
Rudi
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:19:00
Manfred
Hallo Rudi,
wenn ich eine Formel in eine Zelle schreibe, beispielsweise angefangen mit:
=sverweis(......usw) , dann hat mir Excel 2003 die geschriebene Formel in Großbuchstaben umgewandelt und das Ergebnis in die Zelle geschrieben.
Excel 2007 läßt die Formel in der Zelle lesbar und zeigt nicht das Ergebnis. Das meine mit nicht aufgelöst.
Gruß Manfred
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:21:51
Rudi
Hallo,
Zellformat 'Text'?
Versehentlich Strg+# gedrückt?
Gruß
Rudi
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:26:38
Manfred
Hallo Rudi,
ja, das Zellenformat war auf Text. Habe es nun auf Standard umgestellt und nun funktioniert es. An was man alles denken muß, wenn man mit einer aktuelleren Office Version arbeitet ist schon grausam. Es war doch alles so einfach im Excel 2003. ;)
Gruß und Dank
Manfred
Anzeige
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:04:08
Sheldon
Hi Manfred,
ich habe daheim auch Office 2007, da funktioniert Excel tadellos. Was meinst du mit "nicht aufgelöst", die Fml wird nicht ausgeführt, sondern wie ein Text angezeigt? (Das läge nicht an der Xl-Version, sondern am Format "Text" der Zelle)
Leitest du deine eingegebene Fml mit einem = Zeichen ein? Das hat sich ggü den Vorversionen nicht geändert!
Gruß
Sheldon
AW: Hilfe: Formeln unter Office 2007
04.05.2012 10:20:11
Manfred
Hallo Sheldon,
wenn ich eine Formel in eine Zelle schreibe, beispielsweise angefangen mit:
=sverweis(......usw) , dann hat mir Excel 2003 die geschriebene Formel in Großbuchstaben umgewandelt und das Ergebnis in die Zelle geschrieben.
Excel 2007 läßt die Formel in der Zelle lesbar und zeigt nicht das Ergebnis. Das meine mit nicht aufgelöst.
Gruß Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige