Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme allgemeine Frage

Diagramme allgemeine Frage
Bernd
Hallo,
ich hätte folgende allgemeine Fragen zu Diagrammen in Excel:
1.) Ich habe mir aus Daten eines Tabellenblattes ein "Musterdiagramm" erstellt. Nun würde ich dieses Musterdiagramm auch für andere Tabellenblätter verwenden mit identischem Datenaufbau. Im Prinzip differiert also nur der Diagrammtitel. Wie geht das am schnellsten, ohne dass ich jedes einzelne Diagramm an andere Quelldaten manuell anpassen muss?
2.) Gibt es eigentlich empfehlenswerte Addon's, die die Digrammerstellung in Excel erweitern mit z. b. zusätzlichen Digrammformen, Formatvorlagen etc. Die Addon's können auch kostenpflichtig sein.
Danke im Voraus für Feedback,
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramme allgemeine Frage
24.07.2012 22:04:35
Ramses
Hallo
Diagramm auswählen
Schau mal auf deine Diagramm-Symbolleiste !!!!
Zweites Icon/Ribbon von links: Als Vorlage speichern
Dann kannst du das immer wieder so abrufen wenn du neue Daten markierst
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige