Probleme sortierung
heinzs
nachfolgender Code soll ein Sheet sortieren; das Sheet enthält 60687 Zeilen, einige davon sind leer (gelöscht mit Selection.ClearContents). Wenn ich nun den nachfolgenden Code ausführe, werden die Leerzeilen nicht entfernt, d.h. ich habe "Lücken" in meinem Sheet, die ich eigentlich beseitigen möchte
Weiß jemand Rat?
Danke für Hilfe!
MfG Heinz
=================================================================
Cells(1, 1).Select
ActiveWorkbook.Worksheets("Auftragsdetails").QueryTables(1).Delete
ActiveWorkbook.Worksheets("Auftragsdetails").QueryTables(1).Sort.SortFields. _
Clear
ActiveWorkbook.Worksheets("Auftragsdetails").QueryTables(1).Sort.SortFields. _
Add Key:=Range("O2:O60687"), SortOn:=xlSortOnValues, Order:=xlAscending, _
DataOption:=xlSortNormal
With ActiveWorkbook.Worksheets("Auftragsdetails").QueryTables(1).Sort
.Header = xlYes
.MatchCase = False
.Orientation = xlTopToBottom
.SortMethod = xlPinYin
.Apply
End With
===================================================