Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Workbook_BeforeClose funktioniert nicht mehr

Workbook_BeforeClose funktioniert nicht mehr
Ant
Hallo zusammen,
In einer Datei mit der Excel Version 2003 benutzte ich in einem Modul den Code « Sub auto_open ()». In meiner neuen Version 2010 funktionierte dieser jedoch nicht mehr. Nachdem ich den Code in die Arbeitsmappe verlegt hatte und „Private Sub Workbook_Open()“ umbenannte klappte es wieder. Dies ist auch der einzige Code in dieser Arbeitsmappe.
Jetzt habe ich ein ähnliches Problem in einer anderen Datei (vorher auch 2003-er und jetzt 2010). D.h. Das Problem mit auto_open war das gleiche und wurde auf die gleiche Art und Weise mit dem Verlegen in die Arbeitsmappe gelöst. In dieser Arbeitsmappe befand sich jedoch noch ein anderer Code „Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)“ und dieser funktioniert jetzt nicht mehr.
Was mache ich falsch? Hätte jemand eine Lösung für mich?
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg
Ant

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Workbook_BeforeClose funktioniert nicht mehr
07.09.2012 11:48:55
Matze,Matthias
Hallo Ant,
Was du "falsch" machst ,.... ?
Sollen wir das erraten ? Poste die Zeilen des Codes
Matze

AW: Workbook_BeforeClose funktioniert nicht mehr
07.09.2012 13:05:27
Ant
Hallo Matze,
Recht hast du.
Nach einer IF-Funktion, hatte ich "Exit Sub" stehen ;-(((
Jetzt klapp's
Ant

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige