Fragen zu Optionen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Fragen zu Optionen
von: Scour
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:26:36

Hallo!


Gibt es einen Shortcut, mit dem ich direkt die Optionen in Extras aufrufen kann?


Optionen Ansicht:

Objekte als Platzhalter anzeigen

Ich habe ein Bild ins Dokument eingefügt. Wenn ich jetzt "Platzhalter anzeigen" gehe, verändert sich nichts. Gibts da einen Trick? Sonst wäre es ja dasselbe wie alle anzeigen?

Gliederungssymbole

Eigentlich weiß ich ja, was eine Gliederung ist, aber Excel scheint darunter was Anderes zu verstehen. Wie erstelle ich eine Gl. nach Excel-Art, damit ich diese Funktion ausprobieren kann?

Berechnen

Automatisch außer bei Mehrfachoptionen: Habe in 2 Zellen Zahlenwerte geschrieben. Dann habe ich in einer Zelle eine Formel eingegeben Wert Zelle 1-Wert Zelle 2, in einer anderen Zelle Wert 1+Wert Zelle 2. Beide Zellen werden aber automatisch gerechnet. Kann mir Jemand ein Beispiel geben, wie ich diese Option praktisch nutzen kann?


Iteration: Beispiel, was ich z.B. eingeben muß, um diese Operation zu nutzen?


Genauigkeit wie angezeigt: Habe mal einen Wert ausrechnen lassen,der eine periodische Zahl als Ergebnis hat. Wenn ich diese Funktion ändere, hab ich seltsamerweise genausoviel Kommastellen wie vorher?


1904-Datumswerte: Was bringt mir das, ob ab 1. Januar 1900 oder 2. Januar 1904 gerechnet wird?


Externe Verknüpfungswerte speichern: Suche Beispiel, wie ich ein Dokument erstelle, in dem Veränderungen, die ich in einem Excel-Dokument mache, gespeichert werden.


Beschriftungen in Formeln zulassen: Beispiel gesucht.


Danke für die Hilfe

Thanks
Scour

nach oben   nach unten

Bitte nur ein Forum
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:35:14

"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"

Mit dem doppelten Posting in den Foren ist das so ein Problem, wird der Beitrag in mehreren Foren gleichzeitig gepostet arbeiten mehrere Helfer gleichzeitig an der Lösung. Sollten nun mehrer Helfer sich mit der Beantwortung und Lösungssuche befassen arbeitet nur einer an der engültigen Lösung und die anderen für den Papierkorb. Bei Helfern kostet es Zeit und es machen alle diese Arbeit kostenlos. Und ich sehe es als nicht Achtung der Arbeit der Helfer an, wenn die Frage gleichzeitig in mehreren Foren gestellt wird. Sinn und Zweck des Forums ist es aber ein geben und nehmen. Wenn in einem gewissen Abstand nicht Minuten in anderen Foren gepostet wird hat kein was dagegen.
Dies ist nur meine Meinung zu dem Problem und mit diesen Beiträgen befasse ich mich nicht. Da löse ich lieber andere Probleme.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fragen zu Optionen"