Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel rechnet nicht

Excel rechnet nicht
01.08.2013 09:59:14
kapo2809
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr stark verformelte Excel-Datei mit ca. 150 Sheets, Größe ca. 8MB. Die Datei war bereits recht träge beim Rechnen wegen der großen Datenmenge und der komplexen Formeln, hat jetzt aber seit gestern das Rechnen völlig aufgegeben. Berechnung steht auf automatisch, auch "Calculate Now" oder "Calculate Sheet" helfen nicht. Man muss sich in jedem Sheet mit F2 + Enter durch die einzelnen Zellen klicken, dann werden die Werte auch aktualisiert, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Hat jemand eine Idee, wie ich Excel wieder zum Berechnen zwingen kann ...
Danke & Gruß
kapo2809

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel rechnet nicht
01.08.2013 10:24:48
mumpel
Hallo!
Speichere die Datei mal als XLSB (Excel Binärarbeitsmappe).
Gruß, René

AW: Excel rechnet nicht
01.08.2013 10:42:02
kapo2809
Super. Das funktioniert. Danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige