Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS modifizieren

SVERWEIS modifizieren
13.08.2013 09:57:34
David
guten morgen,
ich habe folgende formel: =SVERWEIS($A526;$A$384:$AA$453;8;FALSCH)/SVERWEIS($A526-1;$A$384:$AA$453;8;FALSCH)
dabei kommt es vor das die ergebnisse die fehlermeldung #DIV/0! auftaucht. Das Problem ist aber, dass ich da nicht einfach eine WENN Funktion rum bauen kann um den Fehler zu beheben, also der Klassiker WENN(FEHLER;0;Rechnung) denn die Fehler quelle wird ja immer gesucht und ist kein fester bezug bzw. keine rechnung die immer gleich ist.
gibt es da eine andere methode den div fehler in eine 0 umzuwandeln ?
danke und einen schönen tag euch allen!
d.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS modifizieren
13.08.2013 10:13:43
{Boris}
Hi,
=WENNFEHLER(SVERWEIS($A526;$A$384:$AA$453;8;FALSCH)/SVERWEIS($A526-1;$A$384:$AA$453;8;FALSCH);"")
VG, Boris

AW: SVERWEIS modifizieren
13.08.2013 10:26:33
David
funktioniert! vielen dank Boris!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige