Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen

Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen
24.03.2015 11:18:10
Jenny
Hallo an alle,
wenn ich jemandem eine Excel-Datei schicke, der ein englisches Excel hat, werden dann die Formeln bei ihm weiterhin berechnet oder muss ich Formeln wie
=WENN(A3="";"";SVERWEIS(A3;Movies!A:B;2;FALSCH))
ins englische übersetzen?
ok, in dem Fall würd ich dann eher die Werte vorher einfügen als mir die Übersetzungsarbeit machen.
LG
Jenny

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen
24.03.2015 11:28:05
Nepumuk
Hallo,
nein das ist nicht notwendig. Intern speichert Excel die Formel sowieso im Englisch / Amerikanischen Format.
Gruß
Nepumuk

AW: Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen
24.03.2015 11:28:32
Jenny
danke

AW: Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen
24.03.2015 11:34:40
Daniel
Hi
kritisch wird es nur, wenn Funktionsparameter als echter Text in länderspezifischer Form vorhanden sind, diese Formeln müssten dann angepasst werden.
das ist aber eher die Ausname, das einzige was mir da spontan einfallen würde wäre wenn bei INDIREKT die Zelladresse im Z1S1-format geschrieben wird, dass müsste für ein englisches Excel in R1C1 geändert werden.
Gruß Daniel

AW: Frage zu Unterschieden zwischen Excel-Versionen
24.03.2015 11:43:56
Jenny
nein die Tabelle hat hauptsächlich SVERWEIS Formeln.
aber danke
Jenny

Anzeige
Fkt ZELLE käme noch infrage, hier kann aber ...
24.03.2015 13:15:42
Luc:-?
…auch im Deutschen der englische Argument1-Text verwendet wdn, Jenny.
Gruß, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige