Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Msgbox für Filterdaten 2.0

Msgbox für Filterdaten 2.0
10.04.2016 18:47:27
Sascha

Hallo allerseits,
mir wurde hier im Forum schon super geholfen. Danke nochmal an UweD und Michael.
Ich hatte das Anliegen, dass sich beim Öffnen einer Datei eine Tabelle filtert nach den Datumsangaben, die in den nächsten 60 Tagen sind und dann sollten die Angaben aus der Nachbarspalte in einer Msgbox ausgegeben werden.
Ich habe im Anhang eine Beispieldatei hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/104871.xlsm
Nun habe ich zwei kleine Sachen die ich noch ergänzen bzw abändern möchte:
1. Die Datumsangaben müssten in Spalte 14 stehen .
2. In der msgbox soll nicht die Spaltenüberschrift ("Text2") erscheinen sondern ein individuell gestalteter Text ("Folgende Angaben wurden gefunden").
Ich hatte die Anfrage eigentlich auch im selbigen Beitrag geschrieben, aber ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige