Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

einzelne Datenpunkte individuell beschriften

einzelne Datenpunkte individuell beschriften
27.01.2017 12:02:57
Andreas
Hallo!
ich habe eine Bitte! Ich will in einem Lininendiagramm ggf. einzelne Punkte mit einem von mir vordefinierten Text beschriften. Dazu hätte ich auch im Forum etwas gefunden, verstehe aber leider nicht, wie das gelöst worden ist.
Diagramm mit benutzerdefinierten Datenbeschriftung - da ist auch ein XLS 68644.xls dabei, wo das irgendwie gelöst wurde?!?
Habe XLS 2013 und KEINE Adminrechte...
Danke und LG,
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne Datenpunkte individuell beschriften
27.01.2017 12:28:28
Beverly
Hi Andreas,
da du Excel2013 benutzt ist das völlig stressfrei zu realisieren: schreibe alle Anzeigewerte in einen extra Zellbereich. Wenn du dann die Datenbeschrfitung formatierst, kannst du auswählen Beschriftungsoption -&gt Wert aus Zellen. Dort gibst du dann den Zellbereich an.


Anzeige

108 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige