MS Query
03.05.2017 10:17:33
Sabrina
bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
ich habe eine Arbeitsmappe auf C:\Test liegen mit dem Namen Kundenumsaetze.xlsx
Diese beinhaltet das Blatt Jahr_2010 und Blatt Jahr_2011
Über eine leere Arbeitsmappe werden die Daten per MS-Query wie folgt untereinander geschrieben:
SELECT *
FROM [J_2010]
UNION ALL
SELECT *
FROM [J_2011]
Das funktioniert prima. In der Mappe Kundenumsaetze.xlsx sind aber nur Kundennummern angegeben, entsprechend möchte ich nun eine Verknüpfung zu den Kundenstammdaten Kunden.xlsx aufbauen. Leider weiß ich nicht, wie die Abfrage aussehen muss.
Kann mir jemand helfen? Dankeschön.
Liebe Grüße
Sabrina
Kundenumsaetze: https://www.herber.de/bbs/user/113270.xlsx
Kundenstamm: https://www.herber.de/bbs/user/113271.xlsx