Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Query-Abfrage Problem

MS Query-Abfrage Problem
12.01.2004 13:42:40
Jutta
Hallo,
ich habe ein Tabelle die ich über externe Daten mittels MS Query abfrage.
Eingestellt habe ich unter Eigenschaften: aktiviert nur "Sortieren/Filtern","bestehende Zellinhalte überschreiben, nicht verwendete Zellen löschen", "Formeln in angrenzenden Zellen ausfüllen.
Ich habe in Zeile 5 die Überschrift und in Zeile 6 soll der Datenimport beginnen (ist auch so hinterlegt).Weiter habe ich in Zeile 6 ab Spalte "J" Formeln hinterlegt. Normalerweise klappt das immer. Nur wird bei dieser Tabelle z.Zt. nur ein Datensatz übertragen (ist auch richtig so). Und jetzt kommt es: die Zellinhalte (Formeln) der Zeile 6 werden durch die Inhalte der Zeile 5 überschrieben.
Was kann man dagegen tun ?
Gruß
Jutta

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS Query-Abfrage Problem
12.01.2004 15:32:29
Jutta
Hallo,
hat sich erledigt. Ich lasse per Makro nach dem Aktualisieren die Formeln noch einmal reinkopieren. Spätestens wenn der zweite Datensatz vorhanden ist, läuft dann ohnehin alles normal.
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige