Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

MS Query abfragen und Änderung des Files

Betrifft: MS Query abfragen und Änderung des Files von: Jutta N.
Geschrieben am: 19.08.2004 21:47:40

Hallo,

ich habe jede Menge Mappen die Abfragen über MS Query enthalten. Jetzt hat sich das File geändert. Im Gegensatz zu Pivottabellen komme ich jetzt bei den Queryabfragen aber nicht an das File ran um es abzuändern.

Ich hatte ursprünglich eine Abfrage zu einer Exceltabelle gemacht, alle weiteren Abfragen sind abgewandelte Kopien dieser ersten Abfrage.

Was muss ich jetzt tun? Z.Zt. existiert das alte File noch als Kopie, aber demnächst wird das dann gelöscht...

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Gruß
Jutta

  


Betrifft: AW: MS Query abfragen und Änderung des Files von: Jutta N.
Geschrieben am: 22.08.2004 13:09:19

Ich formuliere die Frage neu. Vielleicht war sie doch etwas unverständlich.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MS Query abfragen und Änderung des Files"