Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus einzelnen Pivots in Relation zueinander

Werte aus einzelnen Pivots in Relation zueinander
27.07.2018 10:58:24
Christine
Hallo,
betrifft immer noch Archiveintrag 1635901.
Ich kann leider nur ein jpg von dem Original Blatt machen, aber ich kann mein Problem sonst nicht richtig erklären und meine Beiträge wandern nach 2 Stunden schon ins Archiv....
Die Werte die in dem .jpg rot sind, sollen als Prozentangaben in einer 4. Pivot stehen. Also die 37 sind 100%, 32 = 86,49% und 5 sind 13,51%. Ich habe versucht die Werte über einen SVERWEIS reinzubekommen, aber das ging überhaupt nicht. Wie.... bitte helft... Gruß, Christine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus einzelnen Pivots in Relation zueinander
27.07.2018 11:00:51
Christine
Userbild
AW: Werte aus einzelnen Pivots in Relation zueinander
02.08.2018 11:03:17
Hajo_Zi
Du bist ja schon fast raus. Nur Hinweis.
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Schau mal hier
Eine hochgeladene Arbeitsmappe erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.
Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese hoch.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, solltest du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Falls Du den Download des Forums nicht benutzen möchtest beachte bitte: von unsicheren Servern file-upload lade ich keine Datei herunter (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige