Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ChrisL CrossPosting

ChrisL CrossPosting
27.08.2018 21:57:54
silent_Warrior5
Hi Chris,
ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden.
Diese Angabe von Spezialangaben war niemals dazu gedacht einen Anspruch daraus abzuleiten, keine Ahnung wie du darauf kommst? Es geht mehr darum das man als Hilfesuchender dann genau weiß ja alles klar in diesem Forum sind Leute die sich mit dem Thema auskennen.Auskennen heißt nicht das sich auch helfen müssen! Aber in einem Forum wo sich damit niemand auskennt KANN niemand helfen?
Und ich poste dann hier meine Frage und brauch gar nicht erst in andern posten. Wobei ich würde den Spieß mal gerne umdrehen, mit deiner schwarzen Liste. Was würdest du denn machen wenn du in einem Form eine Frage stellst aber sich nach 9 Tagen niemand meldet? Also wenn ich das richtig verstehe findest du es NICHT ok wenn man nach 9 Tagen wo anders fragt, weil du von Absicht redest? Ist mir neu das man zu andern Foren verlinken darf, in den letzten Jahren war sowas Totsünde, wenn man sowas gemacht hat, weit aus schlimmer als Cross-Posting. Da wurde dann auch mal ein Beitrag komplett gelöscht wegen "Werbung für andere Foren"....vieleicht hat sich das ja mittlerweile geändert...
Und da war ja mein Vorschlag: Wenn jemand sich im Stande fühlt zu helfen und will es auch, das man dann Quasi mit "Work in Progress" sich dem Thema annimmt und der Fragesteller dann merkt, ja es kümmert sich jemand drum. Soweit war meine Idee gedacht.
Gruß
Silent

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Links zu anderen XL-/VBA-Foren waren hier ...
28.08.2018 02:46:33
Luc:-?
…noch nie ein Problem, Silent,
und zumindest in den bedeuterenden auch nicht. Außerdem gilt als Cross Posting meist nur nahezu gleichzeitiges Posten in mehre­ren Foren (mindestens 1 Tag Abstand sollte eingehalten wdn, falls keine Lösung erreicht wird!). Im MOF wurde so etwas vor Jahren streng geahndet, einigen wenigen Foren war's egal. Heute erwarten wir allerdings, dass dieses „Broad Casting“ vom Urheber gleich angezeigt wird und auch die entsprd Links gesetzt wdn.
Morhn, Luc :-?
„Die Intelligenzmenge ist auf diesem Planeten eine Konstante, die Bevölkerung nimmt aber zu!“ Auch deshalb informieren mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige