Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Speichern von Werten

Speichern von Werten
13.10.2018 17:30:28
Werten
Hi Leute, erst einmal wollte ich sagen das es Super ist, dass es dieses Forum und eure Unterstützung gibt.
Nun zu meiner Herausforderung.
Ich möchte eine Auswertung meiner Akquisetätigkeit haben. Dazu habe ich im Tabellenblatt "Eingabe" die Werte für Wählversuche C9, Gespräche L9, Eintscheider U9 und Termine AD9
Diese möchte ich ins Tabellenblatt "Auswertung" übertragen.
Zielzellen sind für Wählversuche A12, Gespräche I12, Entscheider Q12, und Termine Y12.
Dort sollen die Werte aus Tabelle "Eingabe" mit den Werten vorheriger Akquisetätigkeiten addiert und gespeichert werden.
Ich möchte mit einem Steuerelement "Übertrag" diesen Vorgang in Gang setzen und die Werte in C9,L9, U9 und AD9 in der Tabelle "Eingabe" wieder auf 0 setzen.
Danke im voraus für eure Unterstützung

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern von Werten
13.10.2018 17:49:53
Werten
Hi
With Sheets("Auswertung")
.Cells(12, 1) = .Cells(12, 1) + Worksheets("Eingabe").Cells(9, 3)
.Cells(12, 9) = .Cells(12, 9) + Worksheets("Eingabe").Cells(9, 12)
.Cells(12, 17) = .Cells(12, 17) + Worksheets("Eingabe").Cells(9, 21)
.Cells(12, 25) = .Cells(12, 1) + Worksheets("Eingabe").Cells(9, 30)
End With
Worksheets("Eingabe").Cells(9, 3).ClearContents
Worksheets("Eingabe").Cells(9, 12).ClearContents
Worksheets("Eingabe").Cells(9, 21).ClearContents
Worksheets("Eingabe").Cells(9, 30).ClearContents
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige