Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsbereich erkennen und zuordnen

Datumsbereich erkennen und zuordnen
10.01.2019 15:09:44
Bernd
Hallo.
in beigefügter Datei habe ich 3 Positionen mit Fälligkeitsdatum aufgelistet. Gem. dem vorgegebenem Datumsbereich in einem weiteren Sheet möchte ich den Positionen einen bestimmten Text zuordnen in Abhängigkeit vom Fälligkeitsdatum.
Aus dem beigefügten Muster sollte das ersichtlich sein. Wenn möglich bitte die Lösung ohne VBA.
https://www.herber.de/bbs/user/126651.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsbereich erkennen und zuordnen
10.01.2019 15:14:11
SF
Hola,
wenn du die Bereiche als von-Bis darstellst, ginge das recht einfach mit einem Sverweis.
Warum aber kommt im 3. Beispiel

"
als Ergebnis? Der 04.02.2019 ist doch im 2. Bereich.
Gruß,
steve1da
AW: Datumsbereich erkennen und zuordnen
10.01.2019 18:09:03
Bernd
Hi,
sorry, einfach vertauscht! Mit würde das mit sverweis gehen? Geht auch index/vergleich?
AW: Datumsbereich erkennen und zuordnen
11.01.2019 09:07:16
SF
Hola,
probier den Sverweis doch einfach aus.
Gruß,
steve1da
AW: Datumsbereich erkennen und zuordnen
11.01.2019 13:15:48
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige