Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
25.08.2019 12:23:12
Reinhold
Hallo zusammen,
ich möchte mittels bedingter Formatierung Zellen farbig markieren.
Und zwar habe ich 4 Zellen mit unterschiedlich großen Zahlenwerten die sich immer wieder mal ändern.
Die größte Zahl soll "rot", die zweitgrößte "gelb", die drittgrößte "blau" und die viertgrößte - oder auch kleinste soll "grün" mariert werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vorab schon mal vielen Dank.
Reinhold

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
25.08.2019 12:26:57
SF
Öls,
für jede Farbe eine Regel.
=A2=kgrösste($A$2:$A$5;1)
=A2=kgrösste($A$2:$A$5;2)
...
Gruß,
steve1da
'Alle Versionen' bei Bedingter Formatierung?
26.08.2019 01:29:02
Luc:-?
Falls du tatsächlich Regeln für alle Xl-Versionen, die über BedingtFormatierung verfügen, haben willst, Reinhold,
wird's schwierig, denn ab Xl12/2007 hat sich dort Grundlegendes geändert. Und Xl14/2010 hat wieder Ergänzungen gebracht. Allerdings ist für dein Problem nur die Anzahl-Änderung mit Xl12 relevant. Ab dieser Version kannst du im Vorgehen Steve folgen. Davor hättest du nur max 3 Regeln und müsstest dir was einfallen lassen…
Gruß, Luc :-?
„Der beste Beweis für intelligentes Leben im Universum ist, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.“ H.Lesch, 2018, Sonneberg
Deshalb Intelligenz steigern mit …

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige