Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von mehreren ausgewählten Zellen

Kopieren von mehreren ausgewählten Zellen
08.01.2020 09:24:46
mehreren
Hallo und guten Morgen,
ich glaube es ist mal wieder nicht schwer, aber dennnoch tue ich mich sehr schwer.
Ich habe mir aus einer Tabelle meine für mich wichtigen Zellen in zwei Strings gespeichert.
Diese sehen so aus :
A2,A4,A11,A15
B2,B4,B11,B15
Kann ich mit Hilfe der Strings die Werte in den jeweiligen Zellen kopieren und dann paarweise, also A2 und B2 zusammen in einer Mail neue Zeile A4 und B4 usw...versenden ? Alle Varianten, die mir zum Kopieren von Zellen bekannt sind, beziehen sich immer nur auf ganze Bereiche also A2:A15 beispielsweise.
Könnt Ihr mir sagen wie ich am sinnvollsten vorgehen kann ?
Grüße Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von mehreren ausgewählten Zellen
08.01.2020 12:22:35
mehreren
Hallo Felix,
probierf mal die Split-Anweisung.
Das sollte helfen.
Gruß,
Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige